Rückblick 2013

"Laß Dich überraschen" war das Predigtthema beim 4. Berkheimer Motorradgottesdienst, den wir bei schönstem Wetter
-GOTT SEI DANK- wieder auf dem Steinriegelplatz feiern durften; mitgestaltet vom Lobpreisteam der VM-Esslingen.

"Laß Dich überraschen":
Ja, die GD-Besucher waren tatsächlich überrascht über die lebendige, ansprechende und mit spannenden aber auch nachdenklich stimmenden Erlebnisberichten bespickte Predigt, die uns der erfahrene Biker und Pastor der Baptistengemeinde Esslingen, Johannes Schilling, mitbrachte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher für das Opfer für unsere Indianermissionare in Brasilien; so können wir sie weiterhin bei der Instandhaltung ihrer Bikes unterstützen - Halleluja!

Auch die Ausfahrt verlief reibungslos. Zwei Gruppen fuhren unter Ginnes und Dietmars Führung wieder mal die Alb rauf und runter. Im ehemaligen Otto Hofmeister Haus bei Schopfloch fand dann die Fahrt bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Abschluss.

Hier ein paar Bilder vom Aufbau, dem GD und der Kaffeepause während der Ausfahrt:
 

...die nächsten 5 Termine

13.12.2017

Start/Dauer: 19:30

MoGo-Stammstisch

Osterfeldkirche in ES-Berkheim - Clubraum

Euer Ansprechpartner:

Otto Handel
Waldstrasse 57
73734 Esslingen-Berkheim

©2011-2017 MoGo-Berkheim

Direktkontakt

Telefon: ++49 (0)711/3451256
E-Mail: info@mogo-berkheim.de

Sonstige Infos

Kontakt
Impressum

WebDesign