MoGo 2018

Wir nähern uns der "Zehn"... Unter idealen, äußeren Bedingungen feierten wir unseren 9. MoGo auf dem Steinriegelplatz und durften wieder weit über 300 Besucher zählen.

Zu dritten mal war "Bikerpastor" Helmut Strobel zu Gast und "die VÄTER band&vokals" erfreuten und mit Ihrem Lobpreis.
Der Predigttext von Helmut kam aus 1.Tim.4, 7+8:
"Übe dich darin, ein Leben nach Gottes Willen zu führen. Sich körperlich anzustrengen und Verzicht zu üben ist ganz gut und schön, aber auf Gott zu hören ist besser. Denn damit werden wir dieses und das zukünftige Leben gewinnen."

Neu in diesem Jahr war unsere "Gebetsoase" in der man Rat holen oder für sich beten lassen konnte.

Zur Ausfahrt, (nach der obligatorischen, knackig gegrillten "Roten" der Metzgerei Rauh), wurden drei Gruppen zusammengestellt. Ziel war die DIPM-Zentrale in Lonsingen aus der schwäbischen Alb. Dort hatten die Mitarbeiter Kaffee und leckeren Kuchen bereit und Martin Höfer berichtete über die Missionsarbeit in Brasilien und Paraguay.
Leider erreichten nicht alle Teilnehmer das Ziel, Starkregen und Hagel sprengten die Gruppen auseinander und nicht alle fanden ein Plätzchen zum unterstehen. Schade...crying

Hier noch ein paar Erinnerungsbilder:
23 Bilder
Bitte warten Sie, bis alle Vorschaubilder geladen sind!

...die nächsten 5 Termine

 
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
 

Euer Ansprechpartner:

Otto Handel
Waldstrasse 57
73734 Esslingen-Berkheim

©2011-2018 MoGo-Berkheim

Direktkontakt

Telefon: ++49 (0)711/3451256
E-Mail: info@mogo-berkheim.de

Sonstige Infos

Kontakt
Impressum

WebDesign